ach verdammt....

ich weiß nicht, was ich dieser welt eigentlich getan habe...ich habe momentan wirklich das gefühl, dass alles gegen mich ist. und ja, ich neige dazu im selbstmitleid zu baden. am freitag ist meine beziehung nach 3 jahren zu ende gegangen...seitdem könnte ich nur noch heule. das problem ist, dass wir uns lieben, aber wir beide genau wissen, dass es keinen sinn macht, es nochmal zu versuchen. es würde die nächsten 2 monate gut gehen, und dann würde der ganze scheiß wieder anfangen. wir haben da nach 3 trennungen mittlerweile erfahrung. würden wir wenigstens nich 50 km auseinander wohnen, würde das alles ja nocmal ganz anders aussehen, dann könnten wir uns wenigstens jederzeit spontan sehen...ich vermiss ihn jetzt schon so...ich kann an nichts anderes denken...an unseren letzten kuss am freitag...ich verstehe auch immer noch nicht, wieso ich so konsequent war, das sieht mir normalerweise gar nicht ähnlich....ich würde ihn jetzt so gerne anrufen, und ihn fragen, ob wir uns sehen....

11.1.09 22:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen